Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • May Cheikh-Ahmad (Sonntag, 28. Februar 2016 13:32)

    Liebe Gäste vom Lu`s Imbiss besuchen sie doch mal unser Gäste Buch über Anregungen Ideen Lob oder Kritik würden wir uns sehr freuen

  • Martin (Sonntag, 19. Februar 2017 10:56)

    Ich bin ganz begeistert von eurer Mittagskarte. So abwechslungsreich! Da muss ich demnächst mal vorbeischauen!
    Grüße aus dem Aktivurlaub Südtirol

  • Denis (Dienstag, 21. März 2017 11:18)

    Wie immer sehr lecker.Schnitzeltag.Gruß Denis und Doddl

  • Tristan (Montag, 17. Juli 2017 13:58)

    Immer wieder lecker und einen Besuch definitiv wert!

  • Frank Kassner (Donnerstag, 27. Juli 2017 12:34)

    Sehr freundlich die zwei Damen, und die Speisen absolut TOP

  • Marla (Sonntag, 29. Oktober 2017 11:35)

    Schmeckt immer herrlich bei euch. :) Grüße aus dem Urlaub in Schenna

  • Peter (Donnerstag, 13. September 2018 13:04)

    Leider bin ich tagsüber viel zu selten in Heidelberg. Aber wenn ich mit kleinem oder großen Hunger um die Mittagszeit in der Gegend bin, seid Ihr die erste Wahl! Mein Favorit: Steak mit Zwiebeln und Käse! Das liebe ich :-) und es schmeckt immer super lecker. Und ich werde immer superfreundlich bedient, auch das ist mir jedes mal eine große Freude.

  • Friedemann (Mittwoch, 17. Oktober 2018 13:44)

    Vielen Dank für die leckeren Currywürste (Pikant und Klassisch). Grüße von Oliver, Marius und Friedemann

  • Ein Heidelberger (Montag, 05. Oktober 2020 13:31)

    Ich war gerade da, Maultaschen essen. Super lecker!

  • Renate Bach (Sonntag, 14. August 2022 18:32)

    Haben Freunde besucht und haben uns gemeinsam gestärkt. Geschmeckt hat's super ... und so machen wir das beim nächsten Besuch wieder. Gruß Renate

  • Werner (Montag, 29. Januar 2024 08:29)

    Hallo meine Frau und ich sind jedesmal begeistert wenn wir bei May essen. Es hat bis jetzt immer lecker geschmeckt.
    Mein Favorit ist Rinderleber, Kartoffelbrei dazu Rotkraut und eine leckere Soße.
    Kann man nicht besser machen.

  • Werner (Donnerstag, 01. Februar 2024 08:59)

    Jedes Essen ein Traum immer lecker und sehr gut.
    Hier wird noch mit Liebe gekocht.
    Ein dickes Lob an euch zwei.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Lu's Imbiss Hebelstraße 14, 69115 Heidelberg