May Chefin

 Seit 2006 bin ich im Imbissgeschäft tätig und das mit Herz und  ganzer  Leidenschaft.

Mit viel Engagement sorge ich für das gute Essen, so dass es  dem Kunden Freude bereitet und ihm  schmeckt. Selbstverständlich zählt die Qualität der Speisen. Wir investieren sehr viel Zeit in die sorgfältige Auswahl unserer Speisen.

Jeden Tag frisches Fleisch ist bei uns gewährleistet ebenso wie die täglich wechselnde Speisekarte, die mit  viel Sorgfalt ausgewählt ist. 

Freundlichkeit und Preisleistung ist unser oberstes Gebot daher arbeiten wir täglich daran

 

 

 

 

Mitarbeiterin Sarah

Sarah ist meine große Kraft und Hilfe. Sie ist  gelernte Bäckereifachverkäuferin und möchte etwas Neues machen.  Sie hatte öfters im Imbiss ausgeholfen und sammelte dardurch viel Erfahrung und Kenntnisse im Imbissbetrieb. Mit Kunden hat sie stetig Kontakt und durch ihre Freundlichkeit, Witz und Charme erreicht sie jeden Kunden.

 

Lu's Imbiss

Hebelstraße 14

69115 Heidelberg

 

Sie erreichen uns unter

Telefon: 

  0176555

 

 

38664

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lu's Imbiss hebelstraße 14, 69115 Heidelberg